
Das bieten wir
FRONT OFFICE
INBOUND
Ob bei technischen oder kaufmännischen Fragen – wenn Ihr Kunde anruft, sind wir für ihn da. Unsere Mitarbeiter sprechen deutsch und türkisch. Wir kümmern uns um Bestellannahme, Kundenbetreuung, Kundenberatung, Beschwerdemanagement, Helpdesk, Retention, technischer Support, u.v.m
OUTBOUND
Sie suchen den direkten Draht zum Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Wir nehmen Kontakt auf und informieren Ihre Kunden über Ihre Angebote – selbstverständlich über alle Kanäle. Wir übernehmen für Sie Vertrieb/Sales, Callback, Welcome Call, Terminvereinbarung, Retention, u.v.m.
BACK OFFICE
Hier ist Ihr Job unser Job: Auch im sprichwörtlichen Hintergrund können wir in Ihrem Unternehmen für Entlastung sorgen. Wir übernehmen die Administration von Kundenanliegen oder kümmern uns um Adressqualifizierung und Database Management für Ihr CRM. Was auch bei Ihnen ansteht - AH Call & Sales ist immer der ideale Servicepartner. Transparent, effizient, zuverlässig.
SPECIAL SOLUTIONS
Alles andere als Standard: Auch wenn es um sehr spezielle und komplexe Serviceanforderungen geht, kommen wir nicht aus dem Konzept. Im Gegenteil: Das ist unser Ansatz. Da unsere Mitarbeiter im Homeoffice sind haben wir für das Peak-Management Lösungen für auf Sie abzustimmen und zu entwickeln, die es uns ermöglichen, Spitzenzeiten im Kundenservice zu bedienen – sogar außerhalb der Geschäftszeiten von motivierten Mitarbeitern. Daher ist es sekundär wie ungewöhnlich Ihr Anliegen ist, am Ende werden Sie immer begeisterte Kunden haben.